Die! Garage! ist da…

Wow! Was für eine Garage! Und sie ist sogar tiefer gelegt!

02.06.12

Auch wenn ich die Maße schon aus dem Bauplan kannte, habe ich die Größe der Garage nicht erwartet. Es gab wohl in der Nachbarschaft durchaus Zweifel ob so ein Gerät überhaupt durch die enge Stelle am Anfang unserer Straße passen würde.
Offensichtlich hat es gepasst…  :biggrin:

Auch ansonsten geht’s zügig weiter. Momentan ist der Fliesenleger im Haus und hat bereits die Bäder sowie die Fußböden im OG fertig gefliest.
Stromanschluß und Telefonkabel sind installiert und der Umzugsauftrag bei der Telekom eingereicht. Angeblich wollen sie tatsächlich schon am 5. Juli umschalten…
Das glaub‘ ich aber erst wenn ich in Grafrath ein Freizeichen aus meinem Telefon tuten höre…

Na und dann gibt’s noch eine Neuigkeit: Wir bekommen Zuwachs!
(Nein, nicht was ihr jetzt alle denkt…)

 

Zwei von denen hier werden Ende Juli / Anfang August bei uns einziehen.

Paola's Kittens

Diese hier (wir wissen noch nicht ob es eine „sie“ oder ein“er“ ist) kommt auf jeden Fall mit:
Eine Handvoll Katze---
Mit ihrem offensichtlich hohen Schlafbedürfnis passt sie gut zu uns…:sleeping:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenanlagen, Bau, Innenausbau, Küche abgelegt und enthält die Schlagwort(e) , , , . Es kann ein Lesezeichen auf den Permalink gesetzt werden.

2 Antworten auf Die! Garage! ist da…

  1. Ingo sagt:

    Soso… „Mini“ kommt also auf jeden Fall mit. Und so wie ich das sehe, steht „Cooper“ auch schon am Gitter und will unbedingt mit. Mail-Adresse: MiniCooper@wrongtrack.de? :wink:

    • Nils sagt:

      Das mit dem eMail-schreiben müssen wir den beiden erst noch beibringen…
      Sollte das wider Erwarten klappen, bekommst Du bestimmt Post von Mini & Cooper! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub: