Aussenputz ist drauf, Gerüst ist weg…

So sieht’s im Jahrholzweg gerade aus:

04.04.1204.04.12

 

 

 

 

Es hat sich eine ganze Menge getan in den letzten 2-3 Wochen.
Die FußbodenheizungFußbodenheizung im "Kaminzimmer" und der sonstige Fußbodenaufbau ist fertig. Seit gestern wird der Estrich gelegt (gepumpt? gegossen?).

 

 

Wir waren kurz auf der Baustelle um uns mit dem Küchenbauer zu treffen, der jetzt das eigentliche Aufmaß nehmen konnte. Sieht so aus, als würde die Küche planmäßig fertig.

Der Übergabetermin ist jetzt für Ende Juni angesetzt und unsere Vermieterin haben wir mittlerweile auch darüber informiert, dass wir nach 7 Jahren in Neuching uns nun doch endlich aus dem Staub machen… Sie hat es mit Fassung getragen und wird wohl bald wieder ihr Plakat mit „Doppelhaushälfte zu vermieten“ aufstellen.

Es wird langsam ernst! :smile:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bau, Innenausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Aussenputz ist drauf, Gerüst ist weg…

  1. Jochen sagt:

    Hey, haus sieht echt gut aus von aussen….

  2. stefan sagt:

    Juni also. Klasse.
    Ich hab auch noch ein paar Umzugskartons hier :-)
    Wir sind schon alle ganz gespannt auf Euer Neues Zuhause.
    Frohe Ostern!

  3. Astrid sagt:

    Glückwunsch erstmal soweit. Sieht richtig gut aus. Drücken die Daeumchen für Junis. Ist ja nicht mehr so lang hin. :devil: :tongue:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub: