Kran weg… (Innen-)Putz drauf… Trockenbauständer drin…

Sehr gut! Der Kran wurde nicht vergessen.. Er ist weg und ich frage mich nach wie vor, wie sie dieses Riesenteil a.) ursprünglich dahin und b.) jetzt wieder vom Grundstück herunter bekommen haben, ohne dabei Zäune und Mauern einzureißen…

Wie auch immer…
Mittlerweile ist der Innenputz komplett fertig und die erste Schicht Aussenputz aufgebracht. Zudem hat der Trockenbauer angefangen, die  Ständer und Rahmen für die GK-Wände anzubringen und der Heizungsbauer hat die Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung installiert.

Man erkennt jetzt zum ersten mal, die eigentliche Zimmeraufteilung im OG und wie hoch die Zimmer tatsächlich sein werden.

17.03.12

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bau, Innenausbau abgelegt und enthält die Schlagwort(e) , , , . Es kann ein Lesezeichen auf den Permalink gesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub: