Baugenehmigung: Erteilt!

Kaum zu glauben…

Man muss nur 5 Monate warten und schon bekommt man eine Baugenehmigung erteilt …

Eingangsstempel auf der Baugenehmigung

Was mich allerdings wundert ist, dass es mehr als einen Monat gedauert hat, den Bauantrag von der Gemeinde Grafrath zum LRA FFB zu schicken. Der Antrag ist Ende Januar durch den Bauausschuss der Gemeinde gelaufen und genehmigt worden…

Jedenfalls können Micha und ich nur sagen: JUHUUU!!!! Endlich!!!  :w00t: :silly:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und enthält die Schlagwort(e) , , . Es kann ein Lesezeichen auf den Permalink gesetzt werden.

5 Antworten auf Baugenehmigung: Erteilt!

  1. Ingo sagt:

    Congratulations! Darauf ein „Berch“! :biggrin:

  2. Jochen sagt:

    Glückwunsch!
    und los gehts, wenn Ihr keinen Bauunternehmer findet, einfach selbst zum Spaten greifen :-)

  3. Nils sagt:

    Zum Spaten hab ich schon gegriffen…
    Allerdings war die Kiste Hell dann doch recht bald leer…

    Micha hat auch schon vorgeschlagen, einfach mal für einen Tag einen Bagger zu mieten. Baumaschinen-Vermieter gibt es ja scheinbar eine ganze Menge.
    Allerdings lassen meine Maurerkenntnisse zu wünschen übrig…
    Ausser, dass ich natürlich ein paar “Maurer” kenne… har har har! :-)

  4. Fabian sagt:

    Zum Spaten greifen könnte derzeit noch etwas umfangreichere Ausmaße annehmen, als gedacht. Schließlich liegt gefühlt unser ganzer Keller in Erdform bei euch auf dem Grundstück…. Gemäß der Rechnung vom Erdbauer ist es aber wohl nur ein Bruchteil. Tja, so unterscheidet sich Gefühl von Realität. :-)
    Euer neuer Nachbar,
    Fabian

  5. Mayer sagt:

    Was haben Sie mit Elektrofirma Moser zu tun gehabt?
    Sind wir „Leidensgenossen“?
    Bitte schnelle Antwort(an o.g. Emailadr.). Eilt! (s. Insolvenzverfahren)
    Danke
    Freundliche Grüße
    P.Mayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub: